FAQ

Wir freuen uns immer über neue Gesichter. Egal, ob jung oder alt, wir haben für jede/n einen Platz in unserem Nest. Wenn du mal reinschnuppern möchtest, schreib ́ uns einfach eine Mail, alles Weitere regeln wir dann!

Bei den Baltic Storms bieten wir Floorball für Kinder ab 6 Jahren an.

Zunächst reichen Sportkleidung sowie Hallensportschuhe aus. Einen Schläger stellen wir für die ersten Trainings gerne zur Verfügung.

Leider ist es (noch) nicht möglich, in das Sportfachgeschäft des Vertrauens zu gehen und sich dort mit Floorballmaterial einzudecken. Auch die gewohnten Anbieter im Internet lassen zu wünschen übrig. Wir empfehlen daher für floorballspezifische Einkäufe unseren Partnershop „Jamasi“ (www.floorball-shop.de). Als Baltic Storm kaufst du dort übrigens zu vergünstigten Konditionen.

Die Probetrainings haben dich überzeugt und du willst jetzt richtig durchstarten?
In Sachen Mitgliedsantrag unterstützt dich gerne dein Trainer bzw. deine Trainerin oder du schreibst uns eine Mail.

Bei allgemeinen Fragen erreichst du uns per Mail unter: info[at]baltic-storms.de
Sollte es sich um ein spezielles Anliegen handeln, bieten sich vielleicht auch die Mailadressen der einzelnen Teams an. Diese findest du auf den jeweiligen Teamseiten.