Ausblick Saison 2025/26
Am 06.09. wartet die offizielle Saisoneröffnung in der heimischen Tallinnhalle auf alle Freunde des stürmischen Lochball-Sports. Bevor es dann in der Woche drauf gegen Mittelnkirchen im Pokal zum ersten Pflichtspiel der Saison kommt.
Wir blicken vorab auf alles was sich in der Sommerpause so getan hat und was uns alle in den kommenden Wochen so erwartet.
Heimspiele
In dieser Saison erwarten uns 9 klassische Heimspiele, davon ein Doppel-Heimspieltag, zu folgenden Zeiten (jeweils in der Tallinnhalle):
27.09.2025/ 18:00/ vs. TV Lilienthal
04.10.2025/ 18:00/ vs TV Eiche Horn Bremen
01.11.2025/ 18:00/ vs. Hannover 96
15.11.2025/ 18:00/ vs. BSV Roxel
24.01.2026/ 18:00/ vs. SSF Bonn II
25.01.2026/ 15:00/ vs. Dümpten (in Gettorf)
01.02.2026/ 15:00/ vs. Frankfurt
14.03.2026/ 18:00/ vs. ETV II
21.03.2026/ 18:00/ vs. Ebersgöns
Eintritt
Mit der Rückkehr in die 2.Bundesliga Nord/West kommen auch die Eintrittspreise zurück. Ohne die Spieltagseinnahmen aus Eintritt und Kiosk sind die gestiegenen Kosten für den Spielbetrieb (Schiedsrichter, Melde-und Lizenzgelder) nicht zu stemmen.
Erwachsene kommen zukünftig für 6€, Azubis, Schüler:innen und Studierende für 3€ zu unseren Spielen. Für Kinder bzw. Jugendliche unter 16 Jahre ist der Eintritt frei.
Wichtig: Bitte bringt gültige Nachweise mit!

Wer noch ein wenig sparen möchte, der bekommt noch bis zum 1.Spieltag eine Dauerkarte in unserem Shop.
Neuzugänge
Die Mannschaft konnte mit einige Neuzugängen und Rückkehrern für die anstehende Saison verstärkt werden. Wir werden in den kommenden Tagen die sportliche Seite noch eingehender betrachten.
Kevin Deutscher, Rückkehr vom ETV Hamburg
Oskar Ottow, Wechsel vom TSC Wellingsbüttel
Niklas Fiemel, Wechsel vom TSC Wellingsbüttel
Jannes Meyer-Burgdorf, Wechsel vom ETV Hamburg
Thilo Jablonski, Wechsel vom TV Eiche Horn Bremen (zuvor schon Zweitlizenz)
Namgyal Vogl, Rückkehr vom ETV Hamburg II (zuvor schon Zweitlizenz)
Manh Nghiem, Wechsel von BW 96 Schenefeld
Henrik Bielenberg, GF-Leihe Gettorfer TV
Newsletter
Intern bereits angekündigt gibt es ab sofort ein neues Medium für alle Freunde der Möwen-Familie und diejenigen die es noch werden wollen.
Was mit viel Einsatz von Daniel Kunze als Möwenschiss im Druckformat begonnen hat, wird nun in Newsletter-Form regelmäßige Updates liefern. Anmeldung ab sofort
hier möglich