Coronaupdate - Stand 05.03.21

06.03.2021

Seit einem Jahr ist hat die Corona-Pandemie unseren Alltag und damit auch unser Vereinsleben und den Spielbetrieb fest im Griff. Wir sind guter Dinge, dass wir uns bald alle wiedersehen: beim Training, auf Spieltagen und den Vereinsfesten. Bis es so weit ist findet ihr hier immer die aktuellen Regeln bei den Baltic Storms.

Natürlich befinden wir uns nicht komplett im Corona-Schlaf und sind stets für euch erreichbar und arbeiten auch schon fleißig für die Zeit, wenn der kleine Lochball wieder rollt. Wenn ihr ein Anliegen habt, schaut einfach auf die Teamseiten und meldet euch bei uns. 

Coronaupdate - Stand 05.03.2021

Trainingsbetrieb
Der Trainingsbetrieb ist in allen Teams eingestellt. 
Spielbetrieb
Die Saison 2020/21 ist im Spielbetrieb des Landesverbandes und in der 2. Bundesliga beendet. Ohne Meister, Auf- und Absteiger geht es für alle Teams der Baltic Storms in der Saison 2021/22 weiter.