Girls Day 2020

Hiermit laden euch der TuRa Meldorf und die Förde Deerns herzlich zum diesjährigen Floorball Girls Day ein. Floorballspielen unter Girls, trainiert von Girls!

Wann?
15.03.2020, ab 11:00 Uhr (bis max. 15 Uhr; abhängig von Anmeldezahlen)

Wo?
Großsporthalle beim Schwimmbad, Büttelsweg, 25704 Meldorf

Wer?
Girls zwischen 11-16 Jahre (wenn du jünger bist, meld´ dich einfach bei uns)

Warum?
Weil wir euch gern die Möglichkeit geben wollen, auch mal ohne Jungs zu trainieren und vielleicht die eine oder andere Floorball-Freundschaft über euren Verein hinaus zu schließen.

Was bringe ich mit?
Deine Sportsachen für die Halle, etwas zu trinken, deinen eigenen Schläger (wenn Du keinen hast, helfen wir Dir gern aus) und natürlich viel Bock auf Floorball!

Was kostet es?
5€/Teilnehmerin (vor Ort zu zahlen), damit unsere Trainerinnen ein kleines Taschengeld für ihre Arbeit bekommen.

Wer trainiert mich denn da?
Spielerinnen der Förde Deerns, die auch als Trainerinnen im Jugendbereich aktiv sind. Einige haben auch schon für die Nationalmannschaft gespielt.

Was habe ich davon?
Ein zusätzliches Training, vielleicht den einen oder anderen neuen Trick und jede Menge Spaß!

Kann ich per Bus/Bahn kommen?
Solltest du nicht direkt von deinen Eltern gebracht werden können, sammeln wir dich auch am Bahnhof in Meldorf ein und bringen dich sicher wieder zurück. Melde dich auf jeden Fall, wenn du nicht direkt gebracht werden kannst, damit wir ggf. Fahrgemeinschaften organisieren können.

Warum macht ihr das?
Weil unsere Spielerinnen Lust und Freude daran haben, ihr Floorball-Wissen zu teilen und wir möchten, dass auch in Zukunft ganz viele Girls Floorball spielen.

Ich hab da noch ne Frage!
Falls Du oder deine Eltern/Trainer noch Fragen haben, einfach raus damit an: girlsday@baltic-storms.de
GirlsDay 2020 - Infoblatt

Wo melde ich mich an?
Über diesen Link oder per Mail an girlsday@baltic-storms.de

Anmeldeschluss: 01.03.2020

Ziel des Girls Day - mehr Mädels auf dem Floorball-Feld! Foto: Christine Ohm Fotografie