Verbandsliga Nord 27.04.
Schulzentrum Gettorf
14:00 Uhr
- : -
TSV Bordesholm II Baltic Storms 2
KF Regionalliga Nord 28.04.
Hamburg, Halle am Pfeilshof
11:10 Uhr
- : -
SVE Hamburg Baltic Storms
KF Regionalliga Nord 28.04.
Hamburg, Halle am Pfeilshof
14:40 Uhr
- : -
Baltic Storms ABC Wesseln
Damen Regionalliga 05.05.
Schenefeld, Achter de Weiden
12:00 Uhr
- : -
Förde Deerns Nordic Wild Cats
Damen Regionalliga 05.05.
Schenefeld, Achter de Weiden
14:30 Uhr
- : -
TV Eiche Horn Bremen Förde Deerns

Partnerschaft mit Baumpflege Brinkmann verlängert

09.04.2019

Im Rahmen des letzten Spieltags der Damen Regionalliga Kleinfeld konnte die langjährige Partnerschaft mit Baumpflege Brinkmann verlängert und ausgebaut werden.

Baumpflege Brinkmann ist in Kiel und Umgebung auf die Pflege besonders hoher Bäume spezialisiert und in Fachkreisen für die ausgezeichnete Arbeit weit über die Grenzen Kiels bekannt.
Bereits seit zwei Jahren wirbt der Baumpflegespezialist auf den Trikots der Damen Kleinfeld Mannschaft der Baltic Storms.
Ende März konnte diese Partnerschaft um zwei weitere Jahre verlängert werden. Zukünftig wird Baumpflege Brinkmann zusätzlich bei den Heimspielen der Damen Kleinfeld Mannschaft und bei allen Großfeld-Heimspielen der Storms auf den Spielfeldbanden werben.
Fabian Mieloch, Leiter Sponsoring ist zufrieden: „Wir sind sehr glücklich die vertrauensvolle und gute Zusammenarbeit mit Baumpflege Brinkmann fortzusetzen. Ich möchte mich vor allem bei Eigentümer Jan Brinkmann bedanken, der durch seine Unterstützung die Professionalisierung in unserer Damenabteilung weiter unterstützt."

v.l.n.r.: Fabian Mieloch (Leiter Sponsoring), Jan Brinkmann (Baumpflege Brinkmann), Damen-KF-Mannschaft

Im Mai findet in Dresden die Deutsche Meisterschaft der Damen (Kleinfeld) statt. Bereits dann wird Baumpflege Brinkmann als Sponsor mit an Bord sein.
„Wir sind aktuell dabei neue Trikots für dieses Event zu beschaffen. Wenn alles gut geht, hüpft das sympathische grüne Eichhörnchen also bereits in Dresden über die neuen Damen-Trikots.“ so Mieloch.“

Im Mai reisen die Damen nach Dresden, um sich dort mit den besten Teams Deutschlands zu messen