Die Weihnachtsdaddelei steht vor der Tür!

27.11.2018

Am 08.12. von 15:00 Uhr bis 19:00 Uhr geht es in der altehrwürdigen (aber frisch renovierten!) Klaus-Stein-Halle zu Neuwittenbek wieder hoch her.

Zu unserer alljährlichen Weihnachtsdaddelei laden die Baltic Storms alle Mitglieder des TSV Neuwittenbek und des Kieler Floorball Klub sowie alle Verwandten, Bekannten, Freunde und sonstwie zugehörige Floorball- und/oder Weihnachtsbegeisterte ganz herzlich ein.

Für das leibliche Wohl wird in jeder weihnachtlich erdenklichen Hinsicht gesorgt sein, außerdem steht die traditionelle Daddelei auf dem Programm: in wild durcheinandergewürfelten Teams stehen aktuelle neben ehemaligen Bundesligaspielern, Eltern neben ihren Kindern, Floorballfreaks neben blutigen Anfängern und Haustiere neben Herrchen und Frauchen auf dem Spielfeld.

Kommt gern vorbei, wir freuen uns über jedes einzelne bekannte oder unbekannte Gesicht! Aber seid so gut und sendet vorher eine kurze Mail an dethlefsen@baltic-storms.de, um euch anzumelden - die Fressalien wollen schließlich grob geplant werden. Der Unkostenbeitrag beträgt 2 € pro Nase.

News 1819 Weihnachtsdaddelei